Resultate Starhorse Dressur-Weekend vom 27.5. – 29.5.2016

Vom Freitag 27. Mai 2016 bis Sonntag 29. Mai 2016 fanden auf der Reitsportanlage im Fondli verschiedene Dressurprüfungen von der Stufe GA – L statt.

Am Freitag starteten die GA01 und GA03 Teilnehmer/innen bei strahlendem Sonnenschein. In beiden Prüfungen war die junge Valentina Bona mit ihrem hübschen Ponywallach DOUGLAS DE LUXE FC siegreich. Die weiteren Prüfungen vom Samstag wurden von Sybille Staub mit CHAYENNE FLAMENCA mit 64,85% im GA05 und von Sarah Meier mit RIETENBERG’S GRIBADOR mit 67,26% im GA07 gewonnen. In dieser Prüfung wurde ein Sonderpreis in Form eines „Reitstiefel nach Mass“-Gutscheins von www.celeris-ragaz.ch gesponsert

Besonders schön war am späteren Samstagnachmittag die L-Barock-Kür, wo die Reiter/innen ihr Kürprogramm mit der passenden Musik und im passenden Kostüm vorritten. Die L-Barock-Kür gewann Anna Streule mit ihrem Pferd FAVORY SLAVINA mit 73.14% dicht gefolgt von Kenneth Kronenberg mit BIVAQUE mit 73.08%-Punkte (Resultate: Rangliste L-Kür Barock 2016). Im L12 meisterte Jennifer Eicher mit GARSCHINO mit 66.41% und im L14 Lisa Astfalck mit SIR SAM mit 70.74% die Dressur-Aufgabe am besten.

Viele Fotos wurden von Sandro Barbieri gemacht. Bestellungen dürfen Sie direkt über seine Homepage www.sandro-barbieri.ch tätigen.

Wir danken allen Teilnehmer/innen, Zuschauer/innen und den vielen Helfern für ihr Kommen und freuen uns, wenn Sie auch im 2017 wieder mit dabei sind!

 Sarina_4Melanie Müller GA01DSC_0074Olivia HoffmannSarina_2Fotos privat

Anna Streule
Sandro Barbieri Photography – www.sandro-barbieri.com