Das Fondli-Team

Dea Litscher

Dea Litscher
Büro & Administration

„Arbeit und Hobby vereinen, das kann ich seit dem 1. November 2014 im Büro des Reitsportzentrums Fondli AG. Seit meinem 12. Lebensjahr reite ich und starte regelmässig an Dressurturnieren. Ich freue mich, mit vielen verschiedenen Personen zusammen zu arbeiten und  bei Fragen behilflich zu sein.“

Eva Frei

Eva Frei
Reitlehrerin

„Seit 2009 arbeite ich als Bereiterin im In- und Ausland und freue ich mich auf die Herausforderungen im Reitsportzentrum Fondli als Stv. Betriebsleiterin. Ich werde für das Stallmanagement und für die Ausbildung von Pferden und Reiter/innen zuständig sein. Ich besitze ein Pferd welches ich von der Remonte an selber ausgebildet habe. Neben meinen reiterlichen Qualitäten besitze ich eine sympathische und unkomplizierte Art um mit Menschen allen Alters umzugehen.“

Conny Beurer-Winkler

Conny Beurer-Winkler
Verantwortliche Pony-Club

„Meine beiden grossen Leidenschaften sind Menschen und Pferde. Es macht mir sehr viel Freude, mich in Kinder zu investieren, Beziehung aufzubauen und zu pflegen. Wenn ich das, was ich liebe, mit mit Pferden und Ponys kombinieren kann, ist das für mich ein besonderes Privileg. Ich bin Mutter von zwei Kindern und diplomierte Sozial- und Reitpädagogin. Im Jahr 2004 habe ich das Kinderhaus LOKI in Dietikon gegründet und elf Jahre lang geleitet. In der LOKI bin ich weiterhin als Geschäftsführerin tätig. Im Ponyclub steht die Freude an den Ponys und der Spass beim Reiten an oberster Stelle.“

Cilia Kessler

Cilia Kessler
Reitlehrerin

„folgt.“

Amina Keller

Amina Keller
Pferdefachfrau EFZ in Ausbildung

„folgt“

Jessica Jobin

Jessica Jobin
Stallmitarbeiterin

„folgt“

Praktikantin vakant

Praktikantin vakant
Pferdepflegerin

„folgt“

Gregor

Gregor
Pferdepfleger

„Mein Heimatland ist Polen. Schon 2012 war ich in der Schweiz in einem Pferdebetrieb tätig. Seit Februar 2013 bin ich nun im Fondli als Pferdepfleger und schaue für Ordnung auf der ganzen Anlage. Es ist schön, dass ich hier arbeiten und mit meiner Familie zusammenleben kann.“

Ari

Ari
Pferdepfleger

„folgt.“