Samichlaus-Gymkhana am 8.12.2019 (definitive Startliste)

Am 8. Dezember 2019 geht es auf dem Fondli weihnachtlich und sportlich zu und her! An dem Samichlaus-Gymkhana kann jede Reiterin und jeder Reiter seine Geschicklich­keit auf dem Pferd in unserem Parcours testen und tolle Preise gewinnen!
Spass ist garantiert und in unserer Festwirtschaft wird fürs leibliche Wohl gesorgt.

  • Ungefähr 8 Aufgaben müssen möglichst schnell und möglichst fehlerfrei mit dem Pferd oder Pony gelöst werden. Der Geschicklichkeits-Parcours (keine Sprünge) wird in der kleinen Reithalle aufgebaut
  • Jeder Teilnehmende ist ein Gewinner und geht mit einer Auszeichnung nach Hause
  • Für alle Teilnehmenden besteht Helmpflicht
  • Kategorien:
    1. Erwachsene
    2. Kinder & Jugendliche (bis u. mit 17 Jahre)
    3. Führklasse offen für kleine Kinder und Newcomer
  • Teilnahmegebühr: CHF 40.-.

Einzahlung bis Anmeldeschluss mit dem Vermerk «Gymkhana & Teilnehmername» auf: Aargauische Kantonalbank, 5001 Aarau, Konto Nr. 50-6-9, Fondli AG, Spreitenbacherstrasse 7, 8953 Dietikon
IBAN CH88 0076 1502 7693 7200 2

Die Startliste mit Zeiteinteilung ist hier
aufgeschaltet.
Achtung: Für die 1. Kategorie findet die Parcoursbesichtigung bereits um 8.45h statt.

Anmeldeschluss: 28. November 2019

Anmeldung: per Email auf info@fondli.ch oder direkt im Büro

(Anmelde-Formular)

Vielen Dank an alle die uns zugesagt haben einen Kuchen mitzubringen! Wir freuen uns über Selbstgebackenes!