Reitsportzentrum Fondli: Informationen Reitschule

Liebe Reitschüler, liebe Eltern,

Seit vergangenem August dürfen mein Team und ich eure Kinder im Fondli bei ihrer grossen Leidenschaft begleiten. Wir sind überwältigt, wie viele Kinder und Jugendliche von unserer Reitschule begeistert sind und regelmässig unseren Unterricht besuchen. Die vielseitigen Möglichkeiten auf der schönen Anlage in Dietikon und die Vielfalt an unterschiedlichen Schulpferden erlauben es uns, die Schüler auf vielfältige Art und Weise zu entwickeln – unabhängig von der bereits vorhandenen Reiterfahrung.

Wir freuen uns sehr, euch mit diesem Mail die wichtigsten Programmpunkte und Daten für das erste Halbjahr 2020 zuzustellen. Neben dem regulären Unterricht erweitern wir die Angebote: Während den Schulferien finden Reitlager für verschiedene Niveaus statt, an den «Newcomer-Days» vermitteln wir der Umgang und wichtiges praktisches und theoretisches Wissen rund um das Pferd. An unseren Brevet Kursen werden die erfahrenen Reiter auf die Prüfung vorbereitet.

Die vielen neuen Möglichkeiten in unserer Reitschule lösen sicher Fragen auf, welche wir gerne anlässlich des ersten «Fondli-Eltern-Nachmittags» beantworten möchten. Am Samstag, 1. Februar 2020 stehen wir euch zwischen 14.00 – 16.00 Uhr in unserem Reiterstübli persönlich zur Verfügung um all eure Fragen & Anliegen bei Kaffee & Kuchen bilateral zu besprechen. Kommt einfach spontan während dem Nachmittag vorbei – mein Team und ich werden für euch Zeit haben.

Vielen Dank und wir freuen uns auf ein spannendes 2020 mit vielen schönen Momenten

Beste Grüsse

Michi Schorro & Team