Fondli AG ab 1.8.2019 unter neuen Leitung

Geschätzte Kundinnen und Kunden,
liebe Reitschüler/innen

Nach sieben intensiven Jahren auf dem Reitsportzentrum Fondli habe ich mich vor einigen Monaten entschieden, die Nachfolgeregelung für das Unternehmen anzupacken. Mir war es in diesem Prozess ausserordentlich wichtig, Nachfolger zu finden, welche die vielfältigen Möglichkeiten des Fondli zu schätzen wissen sowie die Fähigkeiten und die Begeisterung mitbringen um den Betrieb in eine erfolgreiche Zukunft führen zu können. Mit Frau Michaela Schorro und Herrn Urs Schwegler habe ich das richtige Team für diese Aufgabe gefunden! 

Frau Schorro verfügt über 15 Jahre Erfahrung als selbstständige Reitlehrerin. In Klosters (GR) hat sie während langen Jahren eine eigene Reitschule auf der grünen Wiese aufgebaut und zu einem erfolgreichen Betrieb entwickelt. Vor einem Jahr hat sie ihre Reitschule von den Bergen nach Zürich-Affoltern verlegt und auf dem Pferdehof Müli innert kürzester Zeit eine grosse Anzahl an neuen Kunden von ihrer Art des Unterrichts begeistern können.

Frau Schorro wird in ihrer neuen Tätigkeit auf dem Fondli AG durch ihren Partner unterstützt. Herr Schwegler ist ausgebildeter Betriebswirt und verfügt über langjährige Führungserfahrung im Bereich Marketing & Kommunikation.

Per 1. August 2019 werden Frau Schorro und Herr Schwegler Eigentümer der Fondli AG und übernehmen die operative Führung des Betriebs.

Die Reitstunden werden wie gehabt so weitergeführt und auch die Reitabos resp. Gutscheine gelten weiterhin. An- und Abmeldungen bitte wie immer über Frau Dea Litscher (Tel 044 740 10 82 resp. info@fondli.ch).

Beste Grüsse

Martin H. Richner